Abgesagt: Icelandic Spring Opening 2021

Liebe Pferdefreund*innen, liebe Reiter*innen, liebe Turnierbegeisterte,

 

schweren Herzens müssen wir euch leider auch in diesem Jahr mitteilen, dass wir unser „Icelandic Spring Opening 2021“, welches vom 24. bis 25. April stattfinden sollte, absagen.

Unser Turnier ist für uns mehr als nur eine reine Sportveranstaltung. Es soll jungen Reiter*innen die Möglichkeit bieten, sich im Wettbewerb zu beweisen; Neueinsteiger*innen sollen erstmalig Turnierluft schnuppern können, unerfahrene und junge Pferde sollen auf die Saison eingestimmt werden und auch den professionellen Reiter*innen wollen wir mit unserem Turnier einen optimalen Start in die Saison ermöglichen.

All dies ist unter den derzeitig gegebenen Bedingungen, mit welchen wir unsere Veranstaltung durchführen dürften, nicht gegeben, da die aktuelle Verordnung ausschließlich Spitzen- und Berufsportler*innen die

Teilnahme an Reitsportturnieren gestattet.

Ein weiterer Aspekt sind zudem die aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19). Auch heuer sind wir wieder von der Ahnungslosigkeit geplagt, in welche Richtung sich diese weiter entwickeln werden. Die Gefahr einer Ansteckung bei einem solchen Event ist nicht zu unterschätzen; daher haben wir auch aus Fürsorge für uns alle und alle uns Nahestehenden diese schwere Entscheidung gefällt.

Wir bedanken uns bei allen, die uns bereits jetzt schon tatkräftig bei der Planung etc. unterstützt und ihre Hilfe am Turnier selbst zugesichert haben.

Bereits gezahlte Nenngelder werden von OEPS rückerstattet. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

Sollte innerhalb von 4 Wochen noch keine Gutschrift auf eurem Konto eingegangen sein, meldet euch gerne bei einem Vorstandsmitglied.

Mit den besten Grüßen,

 

der Vorstand des PSV zur Friedrichslinde


Icelandic Spring Opening 2021

Download
21256 CHNI-C Inzing 24_25.04.2021.docx
Microsoft Word Dokument 3.7 MB
Download
Ausschreibung_Reitertreffen 24.04.docx
Microsoft Word Dokument 80.3 KB