Alles „Isi“ beim Reitturnier in Toblaten

Unter strahlend blauem Himmel zogen zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer vom 20. bis 21. 4. 2019 mit ihren Islandpferden nach Inzing, um am „Icelandic Spring Opening“ in Toblaten teil zu nehmen.
Gegliedert war das Turnier in ein Reitertreffen, welches am Samstagvormittag ausgetragen wurde, und in ein offizielles CHNIC-Turnier, das die restlichen eineinhalb Tage stattfand. 42 Starter und 64 Pferd-Reiterpaare aus den Nationen Österreich, Italien und Deutschland waren ins-gesamt am Turnier vertreten. In der eindrucksvollen Reithalle sowie auf der Ovalbahn mit Panoramablick auf die Kalkalpen wurden diverse Reitprüfungen mit tollen Er-folgen durchgeführt.
Im Allgemeinen unter-scheiden sich Islandpferde-Turniere von anderen Reitturnieren, weil die vier oder fünf Gänge des Islandpferdes meist auf einer Oval- oder Pass-bahn gezeigt und von Richtern benotet werden.
Vom Reitverein „Pferdesportverein zur Friedrichslinde“ wurden Zuschauer und Teilnehmende mit leckeren Speisen und Getränken verköstigt. Ebenfalls gab es eine Tombola mit vielen wertvollen Preisen.
Das Turnier war ein voller Erfolg und wurde von allen Beteiligten sehr gelobt. Der PSV zur Friedrichslinde bedankt sich herzlich für die rege Teilnahme. Ein großer Dank gilt Petra und Michael Gastl, die ihren Hof zur Verfügung gestellt haben sowie den großzügigen Sponsoren.

Öffnungszeiten Meldestelle

Freitag, 19.4.19 von 12:00 - 15:00 Uhr

Wer nicht rechtzeitig zur Meldestelle kommen kann, soll bitte ein Foto von dem ausgefüllten Nennformular per WhatsApp an die Nummer +4367761693298 senden.


Liebe Turnierteilnehmer!

Da in Deutschland momentan das Influenza-Virus verbreitet ist, bitten wir euch darauf zu achten, dass nur Pferde aus einem gesunden Bestand anreisen. Wir bitten um Umsicht, dass der Kontakt mit fremden Pferden auch während dem Turnier gemieden wird.

 

Dies ist eine Vorsichtsmaßnahme, um die Gesundheit aller Pferde am Turnier aufrecht zu erhalten.


Download
Vorläufiger Zeitplan Icelandic Spring Opening
VLZeitplanInzing2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 288.8 KB
Download
Teilnehmer Icelandic Spring Opening
Teilnehmer und Bewerbe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 153.1 KB

CHNIC-Turnier

Download
Ausschreibung Icelandic Spring Opening 20.-21.4.2019
Ausschreibung CHNI-C Turnier "Icelandic Spring Opening"
Nennung über Nennportal ZNS (OEPS) mit der Turniernummer: 19440
19440 CHNI-C Inzing 20.-21.04.2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 144.3 KB
Download
Nennformular Team-Mehrgang
TeamMehrgang.pdf
Adobe Acrobat Dokument 225.6 KB
Download
Formular für die Meldestelle
Bitte ausgefüllt zur Meldestelle mitbringen.
Wer nicht rechtzeitig zur Meldestelle kommen kann, soll bitte ein Foto von dem ausgefüllten Formular per WhatsApp an die Nummer +4367761693298 senden.
Meldestelle_CHNIC.pdf
Adobe Acrobat Dokument 76.0 KB

Reitertreffen

Download
Ausschreibung Reitertreffen 20.4.2019
Nennung per Mail an Mail an info@pferdinharmonie.at
Ausschreibung Reitertreffen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 41.1 KB
Download
Nennformular Reitertreffen
Nennformular Reitertreffen 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 120.9 KB
Download
Formular für die Meldestelle
Bitte ausgefüllt zur Meldestelle mitbringen.
Wer nicht rechtzeitig zur Meldestelle kommen kann, soll bitte ein Foto von dem ausgefüllten Formular per WhatsApp an die Nummer +4367761693298 senden.
Meldestelle_REITERTREFFEN.pdf
Adobe Acrobat Dokument 102.5 KB